Sie sind Händler?

Unser Retail-Store "Frilewa" richtet sich an alle Händler im In- und Ausland. Vom Schmuck- und Uhrenkoffer, über Shoppinghelfer bis hin zum Reisegepäck - Qualität und Preis-Leistungsverhältnis ist stets unsere oberste Priorität.

Friedrich Lederwaren

Wir sind ein Full-Service-Dienstleister für die Produktion von handgefertigten Lederwaren im Bereich Schmuck- und Uhrenkoffer, Börsen und Kleinlederwaren. Als Erweiterung sind wir stark in der Herstellung von Reisegepäck – angefangen vom Kulturbeutel bis hin zum Hartschalen-Trolley.

Seit 1983 verbinden wir das Gespür für Trends und Design mit der Verarbeitung hochwertiger Materialien. Etabliert haben wir uns als verlässlicher Partner, der seine Leidenschaft für Qualität Tag für Tag lebt und dabei wirtschaftlich besonders attraktive Lösungen anbietet.

Wir sind die Spezialisten für Preisbewusstsein im Qualitätssegment – und produzieren individuelle Top-Seller.

Die Familientradition der Friedrichs
reicht bis in die 20er Jahre des vergangenen Jahrhunderts zurück, als Josef Friedrich seine Liebe zum Leder zur Berufung machte.

×